Select Language

Probleme im WoMo selber lösen.

 

 

 

Wer kennt das nicht. Man sitzt gemütlich im Altiplano auf 3500 m.ü.M die Heizung schnurrt wie eine Katze, dann nur noch ein Röcheln, ein Husten und...die Heizung gibt den Geist auf. 

 

Oder, der Batterieregler arbeitet volle Pulle, Solarpaneele liefern Strom ohne Ende, aber irgend etwas stimmt da nicht. Wieso nur haben wir immer zu wenig Strom?

 

Wer aber hilft mir jetzt? Was nur kann ich tun, damit meine Heizung wieder funktioniert?

 

Auf unserer 18-jährigen Reise habe ich viel Erfahrung gesammelt, Lösungen gesucht und oft gefunden. Hier auf dieser Seite findest du Antworten und Lösungen. Lösungen die mir geholfen haben, aber vielleicht für dich nicht zutreffen, dann tut mir dies leid, aber vielleicht gibt es dir einen Denkanstoß in eine andere Richtung zu suchen, welche dann bei dir zur Lösung führt.