Die Journals auf einen Blick

 

 

2018

 

Ja, so schnell kann sich die Lebenssituation ändern. Nie hätten wir gedacht, dass wir in Paraguay  ein Haus bauen-, uns niederlassen würden. Aber genau das ist geschehen. So sind wir also im Januar in Paraguay und im Dezember???

________________________________________________________________________________________________

 


 

__________________________________________________________________________________________

 

 

 

2017

Im Januar waren wir im Süden von Chile, auf der Carretera Austral,

im Dezember ??????? wer weiß das schon!

Jetzt wissen wir es, wir sind in Paraguay und bauen ein Haus.

 

 



 _________________________________________________________________________________________________

 

2016

 

Im Januar in Peru, im Dezember im Süden von Chile

 



 __________________________________________________________________________________________

 

2015

Von der Baja durch Zentralamerika bis nach Peru 

 


__________________________________________________________________________________________

  

 

2014

Von Alaska bis Mexico

 


 

 

Am 1. August 2014 haben wir diese Webseite ins Leben "gerufen"

 Mehr Journale gibt es also nicht.

 

Dein Pepamobil-Team